Garantierte Sicherheit
- Alle Konten im Blick
- Intuitiv und sicher
- Transaktionen wo und wann Sie wollen
Mit der J&T Online-Banking App haben Sie auch unterwegs über Ihr Smartphone und Tablet jederzeit Zugriff auf Ihr Erspartes – rund um die Uhr, bequem und sicher.
Öffnen Sie Ihre J&T Online-Banking App und loggen Sie sich bequem und sicher in Ihren Online-Banking Bereich ein. Jeder Login kann einfach und sicher per Touch-ID oder Face-ID durchgeführt werden. In der Kombination mit der App SecureGo plus können Sie überall, einfach, schnell und sicher Ihre Transaktionen vornehmen.
Im Online-Banking Bereich stehen Ihnen alle getätigten Transaktionen zu Ihrem Tagesgeldkonto übersichtlich zur Verfügung. So können Sie sofort erkennen, welche Eingänge oder Abbuchungen bereits auf Ihrem Tagesgeld- oder Festgeldkonto vorgenommen wurden.
Für die Installation und Nutzung der J&T Online Banking App ist ein mobiles Endgerät (Smartphone / Tablet) mit einem aktuellen Betriebssystem sowie eine ausreichende Internetverbindung erforderlich. Eine SIM-Karte mit einer Mobilfunknummer benötigen Sie nicht. Wenn Sie ein Android Gerät nutzen, muss mindestens die Version 8 als Betriebssystem installiert sein. Bei der Nutzung von Apple Geräten ist aktuell mindestens iOS 15 als Betriebssystem erforderlich. Sollten Sie bereits auf iOS 16 umgestiegen sein, stellen Sie sicher, Ihre App auf die neuste Version zu aktualisieren. Sobald es eine neue iOS Version gibt, werden ältere Versionen nach einer Übergangszeit aus Sicherheitsgründen nicht mehr unterstützt. Auf Endgeräten mit vorhandenem oder nachträglich hinzugefügten Root oder Jailbreak kann die App aus Sicherheitsgründen nicht genutzt werden.
Schauen Sie zuerst, ob Ihr Smartphone Touch-ID- oder Face-ID-fähig ist. Melden Sie sich dann mit Ihrem Passwort in der App an. Anschließend aktivieren Sie Touch-ID/Face-ID in den Einstellungen. Und melden sich künftig ganz einfach per Fingerabdruck oder per Blick in die Kamera an.
Wenn Sie das Anmeldekennwort fünfmal falsch eingeben, wird es zurückgesetzt.
Bitte beachten Sie, dass es sich dabei nur um das App-Passwort handelt. Sollten Sie Ihre Online-Banking-Zugangsdaten vergessen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Kundenbetreuung.
Wenn Sie das Backup auf Ihrem alten Gerät erstellen, aktivieren Sie das Häkchen "Lokales Backup verschlüsseln". Das Passwort wird sonst aufgrund einer Sicherheitsrichtlinie von Apple nicht übertragen. Dabei werden Ihr Anmeldekennwort und die Bankverbindungen übertragen, die Umsätze werden bei der nächsten Anmeldung neu von Ihrer Bank geladen.