Ich habe meine PIN vergessen

Hier können Sie sich ganz einfach eine neue PIN vergeben.

Voraussetzung:

  • Sie kennen ihren NetKey/Alias
  • Sie nutzen bereits das SecureGo-plus-Verfahren
  • Das Gerät, an dem Sie den Prozess durchführen und das Gerät, auf dem er SecureGo plus nutzen, haben dieselbe IP-Adresse. Wenn die IP-Adressen nicht identisch sind, können Sie den Vorgang nicht abschließen. Dies dient der Vorbeugung von Phishing-Fällen.

Bitte beachten Sie:
Nach dreimaliger Falscheingabe zum Online-Banking wird Ihre PIN gesperrt und Sie erhalten umgehend eine neue PIN postalisch zugesendet. Bitte führen Sie in der Zwischenzeit keine erneuten Anmeldeversuche durch und nutzen Sie bitte nicht die Option „PIN vergessen“.  Bitte warten Sie bis Sie Ihre persönliche PIN postalisch erhalten haben.  

Wenn Sie Ihr Geburtsdatum drei Mal falsch eingeben, wird die Funktion „PIN vergessen“ für 48 Stunden gesperrt.