Zugang zum Online-Banking entsperren

Ihr Kontozugang wurde gesperrt oder Sie benötigen einen Aktivierungscode für die SecureGo plus App? Dann nutzen Sie bitte unsere Formulare. Füllen Sie das jeweilige Formular vollständig aus und senden Sie uns den Auftrag einfach zu. Bitte beachten Sie, dass die Entsperrung des Online-Bankings nur mit einem aktiven Sicherheitsverfahren möglich ist.

Wichtiger Hinweis:

Sobald Ihr Auftrag ausgeführt wurde, benachrichtigen wir Sie per E-Mail. Ihre neue PIN erhalten Sie aus Sicherheitsgründen per Post. Ihren Alias/NetKey erhalten Sie per E-Mail. Damit Sie Ihr Online-Banking wieder uneingeschränkt nutzen können, geben Sie bitte bei der Anmeldung in Ihren Online-Banking-Bereich Ihren Alias/NetKey und die per Brief erhaltene PIN ein. Anschließend werden Sie aufgefordert eine neue PIN zu vergeben und diese mit der SecureGo plus App zu bestätigen.

Wählen Sie bitte den Grund der Kontoentsperrung aus:

Ich habe meine PIN vergessen


Ich benötige einen neuen Aktivierungscode für SecureGo plus


Ich habe alle Zugangsdaten vergessen (PIN und Alias/NetKey)


Mein Alias/NetKey ist mir nicht mehr bekannt